Sonntag, 17. Januar 2016

Einen Sessel verrückt und zack! die halbe Wohnung umgestellt!

Eigentlich sah es anfangs nur nach einer winzigen Veränderung aus. Doch dann passten nicht mehr alle Möbel ins Wohnzimmer, wo der Sessel nun stand, und im Schlafzimmer klaffte nun ein grosses Loch, weil der Sessel weg war. Das konnte natürlich nicht so bleiben.

Also ging ein schier endloses Herumrücken, Wegtragen, wieder Zurücktragen und dann doch irgendwo Zwischenlagern los. Die Möbel standen überall im Weg herum, die frei gewordenen Accessoires bevölkerten sämtliche Oberflächen und ich war mir noch immer nicht im Klaren, was am besten wo hinkommen sollte. Als meine Wohnung dann aussah wie Berlin nach dem zweiten Weltkrieg, wusste ich, dass es nur noch aufwärts gehen konnte. Der Neuaufbau nahm ein paar Tage in Anspruch, aber was lange währt, wird endlich gut.

Jetzt bin ich total happy und es ist fast so, als wäre ich in eine neue Wohnung eingezogen. Eine wunderbare Art, die freien Tage zu verbringen!

Hier ein paar Einblicke in das neue Schlafzimmer, das Wohnzimmer - nun mit Sessel - und das gepimpte Bad.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen