Dienstag, 20. März 2012

Eco Deco

Es braucht nicht viel, um die schon bald bevorstehenden Feiertag in sein Zuhause zu holen. Was es braucht, hat man meist schon daheim, den Rest besorgt man sich schnell kostengüsntig beim Samstagseinkauf. Zum Beispiel bei Coop.






Hier wurde ein bereits bestehendes Stilleben auf Ostern getrimmt mit kleinen und grossen naturfarbigen sowie goldenen schokoladigen Eiern. Die Holzhände wurden auf Flohmärkten erstanden, die Vase ist vom Blumengeschäft und die Zweige aus dem Wald.


 
 



Es gab in der Packung so viele Eier, dass auch das Entrée ein österliches Flair erhielt. Die herunter hängende Eier werden von einer Brosche von Accessorize zusammen gehalten. Das Madonnenbild stammt aus dem Brockenhaus, die Etagere ist von Interio.

Ostereier von Coop:

Beutel mit16 Natureier (Styropor) in beige, weiss und lindengrün: CHF 14.90
Beutel mit ca. 30 Michschokoladeneiern: CHF 9.50

www.coop.ch
http://games.coop.ch/subsplashpages/easterrun/default.aspx?lang=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen