Montag, 10. September 2018

Was gibt es Neues?

Was war denn die letzte Woche so alles los bei der Landhaus Diva?  Nun, es gab immer wieder neue Schönheiten und Stillleben zu entdecken in unserem neuen Zuhause. Und am Weekend haben dann unsere Freunde das erste Mal vorbei geschaut. Ich bin ja Perfektionistin wenn es um Einrichtungen geht. So auch bei mir daheim und deshalb wuselte ich vergangene Woche ziemlich viel herum. Ich arrangierte dieses neu, stellte jenes um. Nun ist aber alles vorzeigbar eingerichtet und ich glaube, es hat  unseren Freunden ganz gut gefallen. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. Wir verbrachten einen ausgelassenen Nachmittag im schönsten Sonnenschein und bei Musik und Gesang. Besser geht es nicht!

Süssigkeiten Büffet für den Open House Nachmittag mit unseren Freunden.

Auch ein paar Komplimente zur Einrichtung bekamen wir von unseren neuen Nachbarn, die wir am Sonntag zu einem Willkommens-Apéro eingeladen hatten. Auch das war ein wunderbarer Anlass, der allen die Gelegenheit gab, sich gegenseitig zu beschnuppern und Freundschaft zu schliessen. Wir finden es wichtig, dass man sich in der gleichen Strasse ein bisschen kennt. Auch damit alle wissen, dass man bei uns ungeniert klingeln darf, wenn man mal ein Ei oder ein offenes Ohr braucht. Und so haben wir ein perfektes Weekend mit lieben Menschen verbracht und nun geht es frohen Mutes in die neue Woche!


Vögelchen und Blumenfrau auf meinem Nachttisch.


Ansammlung von Kuriositäten auf einer Vitrine. Der Vogel ist übrigens
ein Nussknacker. :-)

Salziges Büffet für unsere Nachbarn.

Kleines Küchenstillleben mit Dalien.

Und noch ein Stillleben mit Beeren und Bild.

In meinem Atelier: Abstrakte Bild von mir mit einer Ansammlung
 spannender Dinge .

Kachelofensitzplatz mit einem Kissen von Sonja Rieser www.sonjarieser.ch.

Blick vom Wohnzimmer in den Atelier-Teil.

Alle Fotos by Landhaus Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen