Sonntag, 9. November 2014

Zauberhafter Weihnachtsverkauf bei MyButler in Küsnacht



Seraina und Daniel Haering öffneten am vergangenen Samstag ihr Haus für Kunden und Freunde. Hinreissende Weihnachtsaccessoires, Adventskränze aus Zapfen oder Weidenzweigen und Köstlichkeiten aus Serainas Küche erwarteten die zahlreichen Gäste. Doch nicht nur das: die beiden charmanten Gastgeber boten nebst weihnachtlichen Deco-Objekten auch die Gelegenheit für einen angeregten Austausch bei einem Glas Prosecco auf ihrer Terrasse mit wunderbaren Blick über den Zürichsee. Die Sonne spielte an diesem November-Tag die Rolle des  Special Guest bei diesem fröhlichen Get-Together und brachte die Besucher nicht nur in Kauflaune, sondern weckte auch liebegewonnene Erinnerungen an warme Sommertage am See. Wenn Engel reisen – oder einen Weihnachtsverkauf organisieren – dann lacht eben der Himmel!




Und wenn die beiden fleissigen Weihnachtsengel Seraina und Daniel nicht gerade Adventskränze binden, dann kümmern sie sich um die kleinen und grossen Anliegen ihrer Kunden. MyButler ist ein aussergewöhnlicher Service, der genau das anbietet, was auch ein veritabler Butler anbieten würde: nämlich dem Kunden jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Die Wünsche ihrer Kunden sind so vielfältig wie die Talente des innovativen Paares. Ob es darum geht, akute IT-Probleme zu lösen, eher Daniels Spezialgebiet, oder verrückte Halloween-Speisen für einen Kindergeburtstag herzustellen, ganz Serainas Domäne, regelmässig Karton zu entsorgen, Weihnachtsbäume zu schmücken, die Winterreifen wechseln zu lassen oder den Garten in Schuss zu halten: MyButler kann alles. Und wenn es einmal der Fall sein sollte, dass MyButler etwas  nicht selbst erledigen kann, kümmert er sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter, der die Lücke zuverlässig füllt. 




„Es ist wirklich eine Passion, die wir hier ausleben“, erklärt Daniel Haering, der langjährige Erfahrung im Projekt Management und Marketing gesammelt hat, bevor er MyButler gründete. „Unsere Kunden sind auch für kleinste Hilfestellungen, wie Bilder aufhängen oder das iPhone erklären, enorm dankbar.“  Gleich geht es seiner Frau Seraina, die ursprünglich von der Hotelfachschule kommt und lange Jahre als Event-Managerin gearbeitet hat. MyButler bietet deshalb auch Party-Organisation, Catering-Service sowie Stör-Koch-Services an. 

Daniel & Seraina Haering

 „Nichts ist unmöglich“, ist das Credo von MyButler.  Eins ist auf jeden Fall klar: Was immer der Kunde erledigt haben möchte, My Butler kümmert sich darum. Aktuell zum Beispiel um inspirierende Weihnachtsdekorationen inklusive Samichlaus-Besuch mit Echt-Esel. Vom 1.-14. 2014 wird aus MyButler „MySamichlaus“ in Küsnacht und Umgebung. Jetzt buchen auf: www.mybutler.me






 

 

 
Die süsse Stella ist "Not for Sale"




  


 

 
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen