Sonntag, 12. August 2018

Tropical Tischdeko aus dem Supermarkt

Ich war kürzlich Lebensmittel einkaufen. Ich liebe es zu kochen und geniesse gutes Essen, aber die Zutaten dafür einzukaufen erachte ich als extrem mühsam. Dafür gibt es viele Gründe; zu viele Menschen im Laden, ich finde die von mir benötigten Artikel nicht oder es gibt einfach zuviel Auswahl. Wie viele Sorten Risotto braucht der Mensch eigentlich? Welche soll ich denn jetzt nehmen? Grauenhaft! Deshalb bin ich immer froh, wenn mein Blick auf andere, einfach zu entscheidende Dinge fällt. Zum Beispiel ein schönes Tischtuch. So geschehen diese Woche. Das tropisch angehauchte Muster dieses Outdoor-Tischtuchs war einfach unübersehbar! Eigentlich finde ich Wachstücher eher uncool, obwohl sie natürlich sehr praktisch sind. Doch dieses Modell ist in seiner Buntheit einfach unschlagbar und passt gut in den tropisch heissen Sommer, den wir gerade erleben. So sagte ich mir: Man muss auch einmal neue Wege gehen und sich in unbekanntes Wachstuch-Wasser begeben. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Zusammen mit der passenden Tischdeko ist aus dem profanen Wachstuch ein Sommerknaller geworden! 


Wachstuch, Kerzen und Servietten von www.coop.ch

Besteck von www.maisonsdumonde.ch. Die Gläser
sind vom Flohmarkt, die Holunderzweige aus dem Garten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen