Sonntag, 5. August 2018

Ethic Heart –Nachhaltiges Interior Design aus dem Wallis


Wer in Sion durch die Altstadt schlendert kann das Interior Geschäft «Ethic Heart» gar nicht verfehlen. Seine hervorragend gestaltete Schaufenster ziehen die Blicke des auf Schönheit erpichten Flaneurs magisch an. So ging es auch mir, als ich kürzlich bei einer Stippvisite im Unterwallis daran vorbei schlenderte. Natürlich gab es für mich kein Entkommen. Die Sirene der eklektischen Anmut rief und zog mich unweigerlich in den Laden hinein. Eine gute Entscheidung!




Bei Ethic Heart gibt es Möbel, Wohnaccessoire, Fashion-Accessoires und Kuriositäten jeder Art. Doch nicht nur das: Das Geschäft hat sich darauf spezialisiert nur exklusive und handgemachte Möbel und Accessoires zu verkaufen. Dabei geht es nicht nur um Authentizität sondern auch um fairen Handel. Diesen beiden Prämissen haben sich die Inhaber von Ethic Heart verschrieben. Mir gefällt sowas und ich konnte nicht widerstehen, eine auf Ibiza von Hand hergestellten, Hippie-Handtaschen zu erwerben. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Ethic Heart, Rue de Lausanne 6, 1950 Sion, www.ethic-heart.com



Hippie-Tasche aus Ibiza - I am loving it!









Alle Fotos: Copyright by Landhaus Diva / Tamara Krieger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen