Montag, 15. Juli 2013

Pink ist das neue Schwarz



Die Farbe Pink ist eindeutig besser als ihr Ruf. Klar, man assoziiert gerne mal Barbie-Puppen, Blondinenwitze und sonstigen Kinderkram damit, aber eigentlich ist es doch eine durchaus erbauliche Farbe. Nur weil sie in den Köpfen heterosexueller  Männer weiblich besetzt ist, heisst das aber noch lange nicht, dass man diese fantastische, aufmunternde Couleur nur ins Mädchenzimmer verbannen sollte. Im Gegenteil: Sie macht sich überall gut und hat magische Kräfte.

Source: http://www.thefleastyle.com/

Ausserdem gibt es durchaus annehmbare Nuancen mit aufregenden Bezeichnungen, wie Puderrosa, Fuchsia, Flamingo, Sweet Cream oder Pink Frosting. Kann diesen Farben jemand ernsthaft widerstehen, der noch Herr seiner Sinne ist? Unmöglich! Rosa ist das Sahnehäubchen auf dem Interieur-Kuchen. Männer, die Damen zu sich nach Hause einladen, werden schnell merken, dass eine rosa Kerze oder ein pinkfarbenes Kissen  am rechten Ort, Wunder bewirken kann. Aber Achtung: Letzteres sollte nicht auf dem Bett liegen. Das wäre zu offensichtlich. So ein Accessoire soll ein Symbol dafür sein, dass Mann mit seiner femininen Seite in Kontakt ist und Frauen finden sowas absolut unwiderstehlich.

Source: http://www.remodelaholic.com

Hier soll erwähnt sein, dass dieser Grundsatz nicht gilt für Dates mit rustikalen Agrarwissenschaftlerinnen, die sich vorwiegend biologisch-dynamisch ernähren und sich am Wochenende nichts Schöneres vorstellen können, als vor Sonnenaufgang bereits mit den Wanderschuhen dem Gipfel entgegen zu stürmen.  Pink wäre hier der falsche Ansatz, es sei denn es stünde Jack Wolfskin drauf. Bei allen anderen Ladies ist der fortschrittlich denkende Gentlemen mit einem Grundverständnis für alles Feminine immer im Vorteil. Wenn er es schafft – und das kann man leicht trainieren - die homophoben Gedanken zu verdrängen, dann wird aus einem One-Night-Stand vielleicht die Liebe fürs Leben. 

Source: http://interiors-and-design.blogspot.ch

Natürlich gibt es Frauen, die zwar ganz nett, intelligent und nett anzusehen sind, aber bei sich zu Hause die süsse, rosarote und geblümte Seite ad absurdum zelebrieren. Als Mann mit ernsten Absichten sollte man in diesem Fall das Weite suchen, denn auf Dauer hält diesen allumfassenden  Kitsch kein Mensch aus. Sollten allerdings anderen Ansinnen im Vordergrund stehen, dann nichts wie rein ins Vergnügen! Alles bewundern, wohlwollend kommentieren und aufs Wesentliche fokussieren: Die Blumenmuster auf der puderrosa Unterwäsche.

Source: www.interiors-and-design.blogspot.com

Pink in der richtigen Dosierung angewandt ist ein absoluter Hingucker. Ob als Sofa, als Kühlschrank, Anrichte, Kerzenstock oder Blumenvase. Rosa wirkt stets unbeschwert und vermag auch maskulin eingerichteten Räumen den gewissen Kick und eine gute Portion Schalk zu verleihen. Männer habt also Mut: Think Pink, denn Pink ist das neue Schwarz!

Source: http://www.thefleastyle.com
Source: http://www.bellemaison23.com/
Source: http://www.bellemaison23.com/
Source: http://bluebellgirl-sharondj.blogspot.com
Source: http://myhomeandgarden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen