Sonntag, 19. August 2018

Draussen im Garten

Was gibt es schöneres, als im Sommer so oft wie möglich draussen zu sein? Ganz gleich, ob Sie einen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon besitzen - im Freien zu sein macht Freude! Und das gilt für Outdoor-Bereiche in jeder Grösse. Heimelige Möbel, ein paar Pflanzen, sommerliche Accessoires und frisch gepflückte Blumen machen aus jedem Küchenbalkon ein Open-Air-Paradies! 

Der Feigenbaum wächst auf meinem Balkon und schafft ein super mediterranes Flair.

Vintage Gartenmöbel und Blumen machen aus diesem
lauschigen Plätzchen eine Wohlfühloase.

Ein paar alte Gartenelemente und eine Basilikumpflanze. Mehr
braucht es nicht, um ein bisschen Italianita auf den Balkon zu zaubern.

Kissen schaffen auf dieser Veranda Gemütlichkeit und laden
zum Verweilen ein.

Der Küchengarten. Wer Platz hat, sollte auf keinen Fall darauf verzichten!

Frühstück in der Laube mit wunderbarer Aussicht.

Im Garten finden antike Wasserkannen und assortierte Pflanzen
ein Plätzchen auf einem alten Servierboy. Shabby Chic at its best!
 
Ein paar Geranien und ein alter Schaukelstuhl verleihen
dieser Veranda den gemütlichen Touch.

Klein aber oho! Der Mini-Balkon meiner Mutter ist mit seinen weissen
Rattanmöbeln und den Grünpflanzen der perfekt Ort für den Nachmittagskaffe.

Auf meinem Balkon geben frisch geschnittene Rosen den Rosa-Ton an.

Ein Platz zum Träumen! Zwei Deckchairs mit Aussicht in meinem Garten.

Alle Fotos Copyright by Landhaus Diva.



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar tolle Gartenmöbel dabei! Der Sessel un das Tischchen auf dem ersten Bild, ganz oben, gefallen mir außerordentlich gut. Was für mich in dieser Sammlung noch fehlt, wäre eine gemütliche Hängematte. Ich habe mir für meinen Garten letzten Sommer eine dieser Hängematte gekauft und da drinnen zu entspannen ist für mich immer ein Highlight im Sommer. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten mich endlich wieder in meiner Hängematte draußen zu entspannen.

    Alles Liebe, Linda

    AntwortenLöschen